Stift Wüsten LogoLogo Stift Schötmar
Diakonie Logo
Tel. 05222 397-0 info@stiftler.de Facebookdiestiftler Login Mitarbeiter

Die neuen Besuchskonzepte und Regeln für Besucher ab 01. Juli 2020

Noch immer befinden wir uns in einem Lernprozess, denn uns fehlen Vergleichsmomente zu einem Pandemie-Geschehen wie der aktuellen Corona-Pandemie. In den letzten Monaten erreichte uns eine Vielzahl von Verfügungen und Verordnungen mit teils erheblichen Veränderungen, die wir binnen kürzester Reaktionszeit umzusetzen hatten. Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen konnten wir sämtliche Aufgaben dank unserer engagierten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meistern.
Wir bedanken uns bei allen Angehörigen, Bekannten und Freunden des Hauses für die hervorragende Zusammenarbeit und das aufgebrachte Verständnis in den letzten Monaten.
Umso mehr freuen wir uns, gemeinsam ab Juli 2020 einen weiteren Schritt in Richtung Normalität gehen zu dürfen.
Dennoch: Wichtig ist auch weiterhin die Eindämmung möglicher Infektionen. Um auch weiterhin für eine größtmögliche Sicherheit zu sorgen, haben wir einen Ablauf für Besuche in unserem Haus, gültig ab dem 01. Juli 2020 erstellt:

Die  neuen Besuchskonzepte und Regeln für Besucher ab 01. Juli 2020 1
Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen!
Die  neuen Besuchskonzepte und Regeln für Besucher ab 01. Juli 2020 2
Regeln für Besucher des
Evangelischen Stift zu Wüsten
Die  neuen Besuchskonzepte und Regeln für Besucher ab 01. Juli 2020 3
Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen!
Die  neuen Besuchskonzepte und Regeln für Besucher ab 01. Juli 2020 4
Regeln für Besucher des
Stift Schötmar
Mehr Infos Nach oben