Stift Wüsten LogoLogo Stift Schötmar
Diakonie Logo
Tel. 05222 397-0 info@stiftler.de Facebookdiestiftler Login Mitarbeiter

„Darf´s ein bisschen Meer sein?“

Unter diesem Motto standen die Grillfeste des Sommers im Ev. Stift zu Wüsten. Insgesamt 240 Bewohner und Gäste feierten aufgeteilt auf 2 Veranstaltungen ausgelassen. Schließlich war es doch schon eine Weile her, dass solche Zusammenkünfte möglich waren. Das Wetter meinte es mehr als gut, das Grillgut kam auf den Punkt gegart auf den Tisch, dank des Routiniers am Grill, Frank Wichmann von der Firma Welsche. Leckere Beilagen wurden in der hauseigenen Küche gefertigt und für den nötigen Schwung sorgte Profimusiker Frank Schlüter. Da wurde auch ungeachtet der herrschenden Temperaturen das „Lasso“ geschwungen, getanzt und sogar die „Polonaise Blankenaise“ ausgiebig zelebriert. Für das Rahmenprogramm passend zum Motto hatte sich der Sozialdienst eine kleine Matrosen-Olympiade ausgedacht. Singen, Dichten, Tanzen im Sitzen und ein kleines Wissensquiz sorgten dafür, dass der Appetit ordentlich angeregt wurde. Fazit: Das Feiern haben wir trotz aller Einschränkungen in der Vergangenheit nicht verlernt !

"Darf´s ein bisschen Meer sein?" 1
"Darf´s ein bisschen Meer sein?" 2
"Darf´s ein bisschen Meer sein?" 3
"Darf´s ein bisschen Meer sein?" 4

// zurück zur Übersicht

Mehr Infos Nach oben