Stift Wüsten LogoLogo Stift Schötmar
Diakonie Logo
Tel. 05222 397-0 info@stiftler.de Facebookdiestiftler Login Mitarbeiter

Wunderbare Spargelzeit!

Der Genuss von köstlichem Spargel durfte auch in diesem Jahr im Jahresprogramm nicht fehlen! Jeder Wohnbereich des Pflegeheimes im Ev. Stift zu Wüsten, sowie die Bewohner der Wohnanlagen wurden jeweils an unterschiedlichen Abenden mit dem besonderen Gemüse verwöhnt. Dazu Spargelcremesuppe, Kartoffeln, Sauce Hollandaise, Schnippelschinken oder Schnitzel – was will man mehr? Als Getränk je nach Geschmack ein Wein oder Bier – Perfekt!

Vorstand Christoph Fritsche wies bei seiner Begrüßung im Betreuten Wohnen darauf hin, wie lange wir alle uns diesen ersten „Restaurantbesuch“ ersehnt und uns darauf gefreut haben, endlich wieder in fröhlicher Gemeinschaft beieinander sitzen zu dürfen. Selbstverständlich unter den bekannten Hygiene- und Abstandsauflagen. Nach einem kleinen Rahmenprogramm rund um das Thema Spargel konnte dann das Menü des Abends aufgetragen werden und alle waren sich einig: „Ein großes Lob der Küche für die ausgezeichnete Zubereitung!“

Wunderbare Spargelzeit! 1
Die Mieterinnen des Betreuten Wohnens, Elisabeth Kühn (v.li.), Gisela Wellner (h.li.), Ursula Husemann (v. re.) mit Hundedame Tessa (unterm Tisch 😊) und Annelore Waschul (h. re.), freuen sich über das gelungene Spargelessen.

// zurück zur Übersicht

Mehr Infos Nach oben